Your garden

NEW Single BY WE LOVE SILENCE.

FRIEND IN THE DARK

Die neue EP „Friend in the Dark“ nimmt bereits Gestalt an und umfasst fünf Songs, die um mystische Themen wie Tod und Vertrauen kreisen und von tiefen Freundschaften und Beziehungen erzählen. Drei bereits veröffentlichte Stücke öffnen einen ersten Blick in diese Klangwelt.

© Robert Sagl

DAS WAR DAS FRÜHJAHRSKONZERT

Ein gelungener Jahresauftakt im Haus der Begegnung! Gemeinsam mit dem Wiener Mandolinen-Orchester den Floridsdorfer Spatzen wurde am 15. März der Frühling musikalisch begrüßt. Bereichert wurde der Nachmittag auch durch die griechische Sopranistin Stella Adamidou, die eigens für diesen Auftritt angereist ist. Herzlichen Dank an das Spatzenorchester, Kerem Sezen für die musikalische Leitung und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für diesen stimmungsvollen Nachmittag.

10 YEARS WE LOVE SILENCE

10 Jahre Bandgeschichte wurden beim 10 Year Anniversary Konzert im aera in Wien gefeiert. Zwei Sets mit Songs aus einem Jahrzehnt, dazu erstmals unveröffentlichte Tracks der neuen EP live auf der Bühne. Danke an alle, die diesen Abend begleitet haben. Hier ist das Konzert in Bildern.

NEWSLETTER